KINDHEITSERINNERUNGEN
SPEZIAL: Biene Maja und ihr Karel

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Majaaaaaaaaaaaaaaaaaaa … kleine freche schlaue Biene Majaaaaaaaaaaaaaaaaa … Kennt ihr es noch? Majaaaaaaaaaaaaaa hatte noch ein paar Willis dabei und ihren großen singenden Freund. Sehr coool 🙂 … PS: ein sehr intensiver Dank geht an das Schmink-und-Organisations-Team
Lauterbach Weiterlesen

GEMA’l nach Lauterbach tanzen
Ohne euch geht es nicht!

Ohne euch geht es nicht! Ohne euch Helfer, Organisatoren, Ideengeber, Kreative, Schaffer usw. Ihr seid jedes Jahr gefordert und investiert so viel Zeit in das Dorf- und Kinderfest in Lauterbach. Möge es noch viele davon geben! Danke euch allen …
Lauterbach

Selbstverständlich gilt der Dank ebenso allen Sponsoren,
ohne die das Fest auch niemals möglich wäre.

Herzlichen Dank auch an alle Künstler,
die das Fest überaus bereichert haben.

Ein berauschender Beifall auch an unser Urgestein – DJ Jo Jo 😀
http://www.dj1234.de/

UND AN EUCH GÄSTE & Besucher dieser Seite.
Macht’s gut. Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns schon heute.